Du liebst Schokolade?

Fashion Chocolate Schokolade Gut&Gerne

Heute möchte ich euch was ganz Besonderes vorstellen: Das Café Gut&Gerne im Herzen der Altstadt von Düsseldorf. Hier bekommt man den allerbesten Kakao und wird mit köstlicher Schokolade verwöhnt. Ein richtiges Highlight und Genuss pur!

Ja, ich bin ein „Kakao-Junkie“. Ich liebe es, mit meinen Freundinnen in dem kleinen Schoko -Café zu sitzen, die köstlichen Kakao Varianten zu probieren und einfach zu entspannen. Das Schoko -Café ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Große Fenster, Dielen und alte Holzmöbel sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Passend zum Ambiente spielt in dem kleinen gemütlichen Café französische Musik. Wer Schokolade und den französischen Flair liebt, ist hier bestens aufgehoben.

Das Besondere an dem Kakao? Sie werden alle aus feinster, heißer Schokolade handgerührt. Wenn du magst, wird deine heiße Schokolade (von weiß bis herb) mit weiteren Geschmacksvarianten wie zum Beispiel Orange, Kokos oder Mandel-Marzipan verfeinert. Ich nehme sie gerne aus 80% Kakao mit etwas Chili. Das „Gut&Gerne“ ist schon etwas mehr, als ein normales Café. Nebenan liegt gleich noch ein kleines Stübchen in dem sich eine Choklaterie befindet. SCHOKOLADE! In allen Formen und mit edlen Zutaten und alles rund um das Thema Schokolade wohin man sieht. Im Schaufenster steht ein übergroßer Brunnen, verführerisch lecker fließt sie herab…das lässt fast jedes Schokoherz höher schlagen.

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

Du warst noch nie da? Dann solltest du unbedingt am schönen Burgplatz in Düsseldorf vorbei schauen. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß beim Schlemmen und genießen.