Mit dem Eyeshadow wickelst du alle um den Finger

Out now! Ab dem ersten Dezember ist der Spellbinder von MAC endlich erhältlich. Genau das Richtige um den Look für die kommenden Festtage zu planen. 


Alle Jahre wieder… gibt es ein Weihnachts- Make- Up! Und auch dieses Jahr dreht sich heute alles um ganz viel Glanz und auch ein kleines bisschen Glitzer-Glitzer.

An den Tagen, an denen wir mit unseren Liebsten Essen und Feiern gehen, darf das Styling ruhig etwas aufwendiger sein. Ein schönes Kleid, ein aufwendiges Make- Up und für schöne Fingernägel ist Zeit. Mit einem schlichten, schwarzen Kleid kann man besonders gut den Fokus auf das Gesicht und das Make- Up legen. Das passt perfekt zum diesjährigen Trend – intensive, ausdrucksstarke Augen.

Spellbinder

Um einen besonders schönen und dramatischen Augenaufschlag zu schminken ist der Spellbinder Eye Shadow von MAC genau das Richtige. Die limitierten Eye Shadows schimmern und verleihen einen edlen Glanz. Die Spellbinder Kollektion ist in den Farben Smaragdgrün, Kobaltblau und Amethystlila erhältlich. Am besten lassen sich die Farbtöne mit einem kühlen, frischen Look kombinieren, und eignen sich für helle und dunkle Hauttypen. Der Eyeshadow überzeugt durch eine samtige Textur und einer intensiven Deckkraft.

Super, das Make- Up steht schon mal fest und kann auf der „Xmas- Vorbereitungs- Liste“ abgehakt werden. Ein bisschen stolz bin ich ja schon auf uns. Schließlich sind wir in diesem Jahr wirklich perfekt im Timing mit der Planung und nicht wie üblich, auf den allerletzten Drücker.