Top 5 Hair Styles

Kennst du Abel Tesfaye? Ja, bestimmt aber nur unter seinem Künstlernamen „The Weekend“. Als R’n’B Sänger hat The Weekend uns schon um den Finger gewickelt. 


Wir alle lieben seine Songs. Aber heute geht es nicht um seine Musik, sondern um sein Haarstyling, denn das ist mindestens genauso einzigartig wie seine Stimme. Das Erste was an ihm auffällt? Seine wilden Dreadlocks! Schade, dass er die mittlerweile nicht mehr trägt. Aber auch der Kurzhaarschnitt steht ihm super. Ich habe mich mal umgeschaut und noch einige coole Haartrends und Styles gefunden, einige davon sind sehr inspirierend und andere einfach wirklich ausgefallen.

Wer von euch kennt denn noch die Kultserie „Der Prinz von Bel Air“ mit Starschauspieler Will Smith? Die allererste Folge erschien am 10. September 1990. Die Frisuren aus den 90er Jahren sind 2017 wieder im Trend. Top Model Lineisy Montero trägt diese Frisur. Der Kurzhaarschnitt ist super angesagt, auch Model Mayowa Nicholas trägt diese Frisur. Der Afro ist eine unglaubliche Frisur, die wir diesen Sommer oft sehen werden. Besonders schön ist die Frisur, weil sie so unglaublich voluminös und exotisch ist.

Mädels aufgepasst schaut euch mal diese Styles an!

Auch im Fußball finden sich einige Trendsetter. Paul Pogda zum Bespiel hat einfach immer top gestylte Haare. Aktuell trägt er einen Iro und sieht einfach super heiß aus. Seine Spitzen koloriert er regelmäßig in bunten Farben. Mal rot, mal blau und dann doch blondiert oder weiß.

Nicht weniger verrückt ist diese Frisur. Einfach total ausgefallen und besonders. Die Haare sind zu einem wilden Afro gestylt.