5 Düfte, die wach machen!

Das Gefühl von Frische, einer aufregenden Sommernacht oder unbeschwerte Leichtigkeit – Parfüms erwecken tolle Erinnerungen und regen unsere Fantasie an. Die Düfte, die ich euch heute vorstelle sind echte Wachmacher und verleihen deiner Persönlichkeit das gewisse Etwas.

Im Sommer genießen wir die Düfte von frischem Obst, hübschen Blüten und lassen uns von ihnen inspirieren. Gut duftende Parfüms bezaubern uns, sie lösen in uns Glückshormone aus, wir fühlen uns wach und sind super motiviert.

Warst du schon mal unendlich verliebt in einen Duft?

„Aqua del Sol“, hört sich doch schon nach Urlaub an, oder? Das neue Parfum von Escada Aqua del Sol ist sehr fruchtig, blumig und frisch. Es vereint den Duft von Birne, Himbeer- Sorbet mit Rose und Aprikosennektar. Und auch nach langem Tragen versprüht es noch einen sanften, sommerlichen Duft mit einer fruchtigen Note.

Jo Malone Peony & Blush Suede: Verführerisch aber nicht aufdringlich, ist der Duft von Jo Malone. Blush Suede ist ein echtes Sommer Parfüm. Neben dem Duft von saftigen, dunkelroten Äpfeln versprüht es Jasmin, Rose und Matthiola. Blumig, orientalisch wirkt das Parfüm geheimnisvoll und ist etwas für anspruchsvolle Ladies.

Ein prachtvoller Blumenstrauß. Daran erinnert der Duft Flowerbomb von Viktor&Rolf mit leidenschaftlicher Sinnlichkeit. Tausende Blüten vereinen sich in dem Duft und verdrehen Männer den Kopf. Nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, also genauso wie wir es im Sommer lieben.

CHANEL No 19 ist der Duft für die Draufgängerin. Er ist sehr gewagt und überzeugt mit einer kräftigen Energie und belebt alle Sinne. Die blumige Komposition aus weißen Blüten und grünen Pflanzenkernen überzeugt besonders für eine aufregende Sommernacht.

Kenzo World Voir Le Monde: Es ist wie Liebe auf den ersten Riecher! Der Flacon ist super stylisch und modern. Und der Duft versprüht pure Sommerlaune, blumig- frisch und dazu eine leicht süße Note von arabischer Jasmin und Pfingstrose. Kenzo World ist das erste Parfüm des französischen Modelabels.