Fashionette eröffnet den ersten Store in Düsseldorf

Ein kleiner Traum geht jetzt bestimmt für viele Mädchen in Erfüllung… FASHIONETTE eröffnet sein erstes Ladengeschäft in Düsseldorf auf der Königsallee.

FASHIONETTE kennen wir alle, sie sind die Spezialisten für Designertaschen online. Aber halt eben NUR online. Sich in eine Tasche verlieben, kaufen und gleich nach hause nehmen, das gibt es beim Online- Kauf eben nicht. Umso mehr freuen wir uns das sich das in ein paar Wochen ändern wird….

Der Shop soll wie ein großer begehbarer Taschenkleiderschrank aussehen, der jeden Monat mit den 250 beliebtesten Taschen aus dem Online Sortiment gefüllt wird.

Wir verraten euch jetzt schon wo und wann!!!

Gemütlich mit einem Latte Macchiato- to- go in der Hand über die Kö spazieren oder Schaufester bummeln und bei der großen Eröffnung des FASHIONETTE Stores dabei sein. Am 12. August 2017 ist es schon soweit!!! Treffpunkt: auf der Kö im Sevens Home of Saturn zwischen 11.00 und 18: 00 Uhr.

Neben den hübschen Designertaschen lädt FASHIONETTE mit leckeren Drinks, Frozen Yoghurt, einer Photo Wall und vielem mehr ein. Es wird sogar eine Stella McCartney Falabella Bag im Wert von 795,00 Euro unter allen Besuchern verlost.

Wow!! Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!